Schiffbau

Die Konservierung von Schiffen ist unser tägliches Geschäft. Seit mehr als 30 Jahren sorgen wir mit unserem mobilen Korrosionsschutz auf dem Gelände der deutschen Werften dafür, daß Korrosionsschäden an den unterschiedlichsten Schiffstypen (Yachten und Kreuzfahrschiffen, RoRo- und RoPax-Schiffe, Arbeits- und Museumsschiffe, Marine- oder Spezialschiffe) durch Schiffbau-Korrosionsschutz verhindert werden.

Museumsschiff FMS „GERA“

Bauort: Peene-Werft Wolgast (GDR)
Baujahr: 1960 | Länge ü.a.: 65,55 m | Breite: 10,30 m
Schiffstyp: Fischereimotorschiff | Art: Seitentrawler

Erneuerung der Konservierung an der Außenhaut, dem Unterwasserschiff, den Decksaufbauten sowie den Decksflächen.

Weitere Informationen: Museumsschiff FMS „GERA“

Museumsschiff Gera

CFL Perfect

Bauort: Peters Shipyard, Kampen (NL)
Baujahr: 2009 | Länge ü. a.: 118,40 m | Breite: 13,35 m
Schiffstyp/Art: Cargo

Erneuerung der Konservierung an der Außenhaut, dem Unterwasserschiff mit einem Spezialbeschichtungsstoff auf Silikonbasis, den Decksaufbauten sowie den Decksflächen.

Weitere Informationen: CFL Perfect

CFL-Perfect

Schulschiff Deutschland

Bauort: Joh. C. Tecklenborg Werft, Geestemünde
Baujahr: 1927 | Länge ü.a.: 86,20 m | Breite: 11,98 m
Schiffstyp: Segelschulschiff der deutschen Handelsschifffahrt | Art: Dreimast-Vollschiff

Erneuerung der Konservierung an der Außenhaut, dem Unterwasserschiff und den Decksaufbauten.

Weitere Informationen: Schulschiff Deutschland

Schulschiff